Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Christine Düring (Sonntag, 11 Juni 2017 18:35)

    Hallo Michael.
    Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung.
    Ich werde Deine Hompage weiteremfehlen.
    Auch die nette Antwort per E-Mail. Super.
    Ich wünsche Dir alles Gute,mit den Grüßen aus Eschede.
    Christine Düring

  • #15

    Katrin (Dienstag, 28 Februar 2017 21:14)

    Hallo Michael,
    ich möchte mich noch mal bedanken, für den unkomplizierten Schriftverkehr und die superschnelle Lieferung der Kassetten. Wenn alles so einfach und schnell funktionieren würde.... :-) Danke noch mal, viele Grüße Katrin

  • #14

    Dallmer (Dienstag, 19 August 2014 22:14)

    Hallo Michael,
    danke für die schnelle Lieferung und den netten Kontakt!
    Bis bald. Gruß Sabine

  • #13

    Sabine (Donnerstag, 14 August 2014 17:40)

    Hallo Michael,
    vielen Dank für alles , schnelle Lieferung , sehr guten Kontakt
    alles zufriedenstellend , gerne wieder
    Gruß Sabine

  • #12

    Sebastian (Sonntag, 11 Mai 2014 20:38)

    Hallo Michael, danke nochmals für die gute Verhandlung und den netten Kontakt! Gruß, Sebastian

  • #11

    nina (Samstag, 08 Juni 2013 14:02)

    Hay ich heiße nina und habe auch eine homepage und würde mich über besucher freuen

  • #10

    Thorsten (Dienstag, 04 Dezember 2012 21:41)

    Hallo Trödelfritze,

    Vielen Dank für die Zusendung der Videokassette "Flammendes Inferno" in der original Synchro.

    Alles bestens gelaufen, gerne wieder!!

    Falls Du an die DVD Seilbahn in den Tod, Britannic vom Jahr 2000 dran kommen könntest, bitte unter meiner Mailadresse melden !!!

  • #9

    Nico (Donnerstag, 13 September 2012 21:05)

    Hallo Troedelfritze .

    Tolle Seite

  • #8

    Ilona Lehmann (Mittwoch, 01 August 2012 10:38)

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Alles Gute

  • #7

    Peter (Mittwoch, 25 Juli 2012 10:22)

    Es macht mir richtig spass hir zu shoppen:)

  • #6

    Gerhard Weinkirn (Samstag, 18 Februar 2012 14:29)

    Die gelieferte Ware (MC-Kassetten) wurde schnell verschickt und entsprach genau der Beschreibung ! Besten Dank . . .

  • #5

    Uwe (Donnerstag, 05 Januar 2012 18:05)

    Ich kann mich nur anschließen. Jahre der Suche sind nun beendet, prima. Vielen Dank nochmals und bestimmt mal wieder.

  • #4

    Saskia K. (Dienstag, 06 September 2011 14:04)

    Etwas hier wiedergefunden was es nirgendswo anders mehr gab. Super! ;)

  • #3

    Mandy Rajewski (Dienstag, 02 August 2011 18:03)

    Hat alles super geklappt...die Nixe is sooo süss. Vielen Dank für die problemlose Abwicklung :o)

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 26 Januar 2011 21:33)

    Ein dickes Lob von uns. Wir haben unser lang gesuchtes Buch hier gefunden und gekauft. Hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt und super schnelle Lieferung! Bis vielleicht zum nächsten Mal!

  • #1

    Angie (Dienstag, 18 Januar 2011 12:41)

    Liebe Trödelfreunde,
    ihr habt auf dieser Seite was gefunden, das ihr soooo gern haben wollten? Kein Problem! Ich habs probiert und bin einfach froh das getan zu haben. Alles ging reibungslos und schnell, sehr freundlich und absolut vertrauenswürdig! Kauft und freut euch über eurer Schnäppchen, ich werd auch öfter mal vorbei schauen:-) Viel Spass dabei!